Spenden

Damit ich den digitalen Salon unabhängig weiterentwickeln kann, bin ich auf Eure Spenden angewiesen. Gerade im kulturellen Bereich finde ich das spanische Pendant zu „crowdfunding“ ganz schön: „micromecenazgo“, Mikro-Mäzenatentum sozusagen. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, ist wichtig.

Derzeit spare ich darauf, mir einen verbesserten WordPress-Tarif leisten zu können, der mehr Interaktivität im digtalen Salon erlaubt. Ausserdem möchte ich mit den Spenden meinen Newsletter auf Substack finanzieren.

Das Ateneo in Buenos Aires: eine der schönsten Büchereien der Welt ist in einem alten Theater zu Hause (Foto: B. Bohr)
Einmalig
Monatlich
Jährlich

Einmalig spenden

Monatlich spenden

Jährlich spenden

Wähle einen Betrag aus

5,00 CHF
15,00 CHF
100,00 CHF
5,00 CHF
15,00 CHF
100,00 CHF
5,00 CHF
15,00 CHF
100,00 CHF

Oder gib einen individuellen Betrag ein

CHF

Ich weiss deine Spende sehr zu schätzen.

Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen.

Ich weiss deine Spende sehr zu schätzen.

SpendenMonatlich spendenJährlich spenden

Du kannst auch mit einer Überweisung spenden. Hier sind die relevanten Bankverbindungen:

  • B. Bohr, IBAN CH64 0839 0030 4525 100000 (Schweizer Franken)
  • B. Bohr, IBAN DE02 2004 1111 0312 0235 00 (Euro)

Danke für Deine Unterstützung des digitalen Salons! Muchísimas gracias.